Infrastruktur und Energieversorgung

Verwaltungsgebäude Wohnungsbaugenossenschaft Johannstadt

Aussenbeleuchtung

BAUHERR/AG Wohnungsbaugenossenschaft Johannstadt e. G.
 

 


ZEITRAUM 2004
PROJEKTDATEN

Kosten TGA: 550.000 €
davon Außenbeleuchtung: 18.000 €

LEISTUNGSUMFANG

HOAI-Leistungsphasen 2-8
Starkstromanlagen

KONTAKT INNIUS DÖ GmbH
BESCHREIBUNG
Für das Verwaltungsgebäude der Wohnungsbaugenossenschaft Johannstadt e. G. wurde die gesamte Gebäudeinstallation erneuert. Der zweigeschossige Plattenbau wurde im Zuge der Sanierung mit einer Holzvertäfelung versehen. Durch den Einsatz von Bodenstrahlern um das Gebäude sowie durch den Einbau von Strahlern in Decken und Fußbodenbereiche der Balkone wurde eine gleichmäßige Ausleuchtung der Fassade und der umliegenden Flächen erzielt.

Sächsische Landes-, Staats- und Universitätsbibliothek